FANDOM

Anna ist anfangs mit Florian zusammen,und wird sogar Schwanger von ihn.Anna hat einige Probleme wegen der Schwangerschaft,ihre Mutter Hannelore ist auch gegen die Beziehung wegen Florian und Anna.Anna zieht ins Wohnhaus Brandner und fühlt sich gut im Haus.Sie ist wie eine Tochter von Arno und Iris. Anna hat einige Freunde,ihre besten Freunde sind Gina Fröhlich und Ramon Santos. Ramon küsste auch Anna. Anna und Florian waren mal getrennt und wieder zusammen gekommen. Dann einige Zeit später bekommt die Familie zu Ohren das Florian und Susannes Mutter Iris gestorben ist. Florian fährt nach München und kommt nicht zurrück. Anna fängt im "Fitness Factory" an und dann kommt Marti der Anna beobachtet hat und sogar verfolgt. Anna verdächtigt Jup,weil Jup Anna immer komische komplimente macht. Marti hat auch Fotos von Anna. Als Anna an Martis Wohnung kommt entdeckt sie den Rucksack den Florian ihr geschenkt hat. Marti schenkt Anna ein Teddy,Marti war in Anna verliebt. Anna bekommt mit wie Tim und Julia ein Telegramm von Florian bekommt,er geht mit einer Tammara durch die Welt. Anna fühlt sich wie das letzte Stück Dreck. Anna bekommt auch ein Brief von Florian das Florian auf Weltreise geht. Anna lernt Paul kennen,Paul und Anna verlieben sich. Paul ist Annas Deutschlehrer deswegen ist Anna und Pauls Beziehung auf Glatteis. Paul und Anna sind sehr glücklich,und dann steht plötzlich Florian vor der Tür. Florian macht alles damit sich Paul und Anna trennen. Aber Anna liebt Paul. Paul muss nach Münster,Anna geht nach Münster um mit Paul die letzten Jahre ihres Lebens zu verbringen.